Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir

Mitarbeiter/-in Support Portfoliomanagement-System 50 - 100 %

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind im Umfeld des Helpdesks tätig und fungieren als erste Kontaktperson für unsere Kunden bzw. die Anwender bei technischen oder applikatorischen Problemen (z.B. Handling, Zugriffsberechtigungen, Hilfe beim Erfassen der Belege, Abklärungen zu Performance-Differenzen etc.).
  • Installation/Set-up der Software bei Vorort-Installationen
  • Trouble Shooting, Korrekturen
  • Schulungen
  • Software-Tests
  • Koordination der täglichen Belegverarbeitung
  • Unterstützung unseres Produktions-Teams

Ihr PROFIL:

  • Abgeschlossene Banken-Lehre oder Praktikum bei einem Finanzdienstleister (zwingend)
  • Arbeitserfahrung im Anlagebereich, idealerweise als Kundenberater, Assistent, Supporter oder Wertschriften-Administrator
  • Kenntnisse der bankfachlichen Zusammenhänge
  • Erfahrung in der Wertschriften-Administration
  • Know-how in der Finanzbuchhaltung
  • Flair für Informatik und Zahlen
  • Kenntnisse von Performance-Rechnungen
  • Erfahrung im Helpdesk-Bereich eines Finanzdienstleisters
  • Kundenorientierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen
  • Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (zwingend) und evt. Französisch
  • kommunikativ, selbständig, belastbar und teamfähig

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in die spannende Branche der Finanzinformatik einzusteigen.

Wenn Sie eine herausfordernde, vielseitige Aufgabe mit Verantwortung in einem expandierenden Softwarehaus mitten in der Altstadt von Winterthur suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!

Fragen beantwortet Andreas Bachmann unter 052 268 68 00.

Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inklusive Referenzangaben per Mail an: info@alphasys.ch.

 

Copyright © Alphasys AG